Centstueck_1920x640.jpg
DirektspendeDirektspende

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geldspende
  3. Direktspende

Direktspende

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

DRK Kreisverband Merzig-Wadern e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK-Kreisverband Merzig-Wadern e. V.

Bank: Sparkasse Merzig-Wadern

IBAN: DE 19 5935 1040 0000 0341 40 BIC: MERZDE 55XXX

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.